12 Wochen Programm

Gelenkschmerzen und sogar ein künstliches Gelenk vermeiden können bei Arthrose. So geht es!

Ein wissenschaftlich belegter, ganzheitlicher Ansatz mit vielen natürlichen Behandlungsmaßnahmen.

ohne Medikamente, Spritzen & Operationen

Deine Daten werden niemals an andere weitergegeben.

Typische Ergebnisse meines Arthrose-STOPP! Programms:

weniger Schmerzen

gezielte Bewegung allein (bis zu 42% weniger Schmerzen), Ernährung und Stressreduktion kann Schmerzen deutlich reduzieren.

weniger Medikamente

Bis zu 50% der Teilnehmer können Schmerzmittel reduzieren oder gar deutlich reduzieren.

mehr Lebensqualität gewinnen

Kein Absagen von Verabredungen, aus Angst nicht mithalten zu können. Spiele mit Deinen Enkeln, treffe Dich mit Freunden & nehme wieder am Leben teil. bis zu 25% mehr Lebensqualität

bessere allgemeine Gesundheit

Bessere Blutzuckerwerte, bessere Cholesterinwerte, niedrigere Entzündungswerte im Blut, uvm.

4 gute Gründe


Ganzheitlicher Ansatz

Bewegung, Ernährung, Stress, Regeneration, uvm

natürliche Behandlung

Auschließlich natürliche Behandlungsmaßnahmen

einfach zu folgendes Programm

Alle Kurse & Ratgeber, beinhalten sich langsam aufbauende Übungen, ohne dich zu überfordern.

durch Studien belegt

Die Kursinhalte basieren auf neuesten Studienergebnissen und anerkannten Behandlungsoptionen.

Übernehme das Steuer

Du kannst vieles selbst in die Hand nehmen!

Diese weit verbreiteten falschen Glaubenssätze und Behandlungen führen Dich leider nicht zum Ziel.

Eine stärkere Arthrose bedeutet auch mehr Schmerzen, oder?

Dieser Gedanke erscheint oberflächlich einleuchtend und nachvollziehbar. Eine auf dem Röntgenbild stark ausgeprägte Arthrose, muss doch stärkere Schmerzen bedeuten, oder? Doch einen Moment…

In der Tat ist es so, dass die Abnahme der Knorpeldicke nicht mit den Beschwerden oder Schmerzen im direkten Zusammenhang steht. Ich treffe immer wieder auf Patienten, die trotz starkem Knorpelabbau kaum Schmerzen haben, während andere Patienten mit einem geringem Knorpelverlust starke Schmerzen verspüren können.

Darum muss eine Behandlung einer Arthrose immer an die Symptome angepasst sein. Wir behandeln schließlich kein Röntgenbild!

Gegen Arthrose kann man nichts unternehmen?

Durch ein Röntgenbild wurde die Diagnose Arthrose gestellt und viele Menschen identifizieren sich mit diesem Röntgenbild und somit Ihrer Erkrankung. Durch den falschen Glaubenssatz der „Abnützung“, trauen sich viele Menschen nicht mehr Ihr Gelenk ausreichend zu belasten. Diese Entlastung und Inaktivität führt jedoch nie zum gewünschten Ziel, der Abnahme der Beschwerden.

Wir können Deinen Knorpel leider nicht wieder aufbauen, jedoch können wir die Beschwerden z.T. deutlichst verringern, sodaß Du dadurch wieder ein aktiveres und erfüllenderes Leben führen kannst.

Tabletten, Spritzen & Operationen sind die einzigen Mittel gegen Arthrose?

Schmerztabletten können zwar durchaus eine Schmerzreduktion erzielen, jedoch haben sie auch deutliche Auswirkungen auf unseren gesamten Körper und bestimmte innere Organe, die die Schmerzmittel wieder im Körper abbauen müssen. Durch die kurzzeitige Wirkung bist Du oftmals auf eine häufige Einnahme angewiesen. Das kann nicht das Ziel für die Behandlung Deiner Arthrose sein.

Spritzen in das Gelenk zur Schmerzlinderung und gegen die Entzündung, sind auch keine langfristige Lösung und können bei Kortisonpräparaten zu einem weiteren verstärkten Knorpelabbau führen.

Dabei haben wir viele Möglichkeiten, um Deine Beschwerden auf natürliche Weise zu behandeln. Ohne Medikamente und Spritzen. Oft können Operationen für ein künstliches Gelenk bis zu 2 Jahre hinausgeschoben oder gar vermieden werden.

Wie kann Dich dieser Kurs verändern?

Dieser auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaute Ratgeber gegen Arthrose und Gelenkschmerzen kann Dich nachhaltig verändern.

Starke & belastbare Hüft- und Kniegelenke

Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zur Arthrose helfen Dir, langfristig und nachhaltig Deine Gelenke zu stärken & schmerzfreier zu werden.

Vertrauen in Deine Gelenke

Du kennst die Belastbarkeit Deiner Gelenke, weil Deine Muskeln Dich stabilisieren und Du durch die Übungen erfahren bist.

Weniger Medikamente, durch weniger Schmerz

Bewegung, Ernährung und auch unsere psychische Situation, beeinflusst unsere Schmerzwahrnehmung. In diesem Kurs lernst Du wie es funktioniert.

Unbeschwerte Freude an der Bewegung

Weil Du Deine Gelenke einschätzen kannst, kannst Du unbeschwerter aktiv werden. Weniger Sorge und psychische Anspannung, durch mein strukturiertes Programm.

Weniger Angst, mehr Souveränität

Häufig sind Patienten sind beunruhigt oder verängstigt und nehmen sich deshalb stark zurück. Durch diesen Kurs wirst Du Mut und Zuversicht zurückgewinnen können.

Entdecke unbekannt Mechanismen

Eine Arthrose ist von vielen Faktoren abhängig. Du wirst in diesen 12 Wochen die Zusammenhänge verstehen und Dein Wissen praktisch anwenden können.

Du wünscht Dir...

ein geführtes Programm

Wenn Du von den vielen und zum Teil widersprüchlichen Informationen im Internet überwältigt bist und Du Dir ein strukturiertes Programm von einem Arthrose-Spezialisten wünscht.

einen ganzheitlichen Ansatz

Lerne welche Optionen Du hast, um Deine Arthrose Beschwerden in die eigene Hand zu nehmen. Wissenschaftlich fundiert und logisch aufbereitet.

Lerne in Deinem Tempo

Führe das Trainingsprogramm in Deinem Tempo durch. Über 12 Wochen werden wöchentlich neue Videos freigeschaltet. Du hast jedoch 6 Monate Zeit, das Programm zu nutzen.

MODULE

Diese Fertigkeiten wirst Du lernen

Dieses Programm arbeitet ganzheitlich und ist in Module unterteilt.

Starke-Gelenke Übungsprogramm

So würde ich ein geführtes und sich langsam steigerndes Übungsprogramm mit unterschiedlichen Anpassungsmöglichkeiten, in der Praxis durchführen. Für Zuhause oder im Fitnessstudio.

Gelenkfreundliche Ernährung

Du kannst Deine Arthrosebeschwerden mit Deiner Ernährung beeinflussen. Unsere Ernährung sorgt für die nötigen Bausteine in unserem Körpers. Du lernst wie Du die an die wichtigsten Nährstoffe kommst, mit vielen  einfachen Rezepten & Du verlierst womöglich sogar Gewicht.

Schmerzen bei Arthrose

Weshalb entsteht der Schmerz im Gelenk? Was kannst Du gegen Schmerzen unternehmen und wie kannst Du langfristig den Schmerz beeinflussen? Was kannst Du unternehmen, sollten die Schmerzen doch einmal stärker sein?

Du verstehst Deine Arthrose

Wertvolles Wissen zur Vermeidung und der nachhaltigen Behandlung. Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zur Arthrose. Ursachen und die möglichen Behandlungen.

Anatomie der Hüfte & des Kniegelenks

Lerne worauf es bei Deiner Bewegung ankommt und wie Muskeln, Gelenk, etc zusammenarbeiten. Damit Du Dich im Alltag wieder angstfrei bewegen kannst.

Regeneration bei Arthrose & Gelenkschmerzen

Die Regeneration ist einer der Grundpfeiler für ein gesundes, langes Leben und beste Trainingserfolge. Du wirst lernen worauf es bei der Erholung Deines Körpers und für Deine Gelenke ankommt.

Emotionen & Stress bei Arthrose

Unsere Emotionen beeinflussen unsere Gelenkbeschwerden. Weshalb haben einige Menschen mehr Schmerzen als andere? Und wie kann ich dieses Zusammenspiel beeinflussen?

Erschöpfung bei Arthrose

Lerne wie Du mit Erschöpfung bei Arthrose umgehen könntest.

Hausmittel

Altbewährte Maßnahmen bei Arthrose & Gelenkschmerzen.


Selbstbehandlung von Muskelschmerzen

Dein Werkzeugkasten für Verspannungen & gereizter Muskulatur.

Verhaltensänderung

Ich lasse Dich nicht mit warmen Ratschlägen allein! Ich zeige Dir auch Techniken für eine nachhaltige Lebensstiländerung.

Zurück ins Leben

Irgendwann geht der Kurs zu Ende und Du möchtest wieder voll ins Leben durchstarten. In der letzten Kurswoche lernst Du, wie Du das Programm weiterführen könntest, ohne Dich zu überlasten.


Schöpfe die konservative Behandlung bei Arthrose & Gelenkschmerzen voll aus

20 Jahre erfahrung

Nutze meine langjährige Erfahrung als auf Arthrose spezialisierter Physiotherapeut mit unzähligen Patienten

erprobtes programm

Dieses Programm hat sich über die Jahre in meiner physiotherapeutischen Praxis herauskristallisiert und sich immer wieder von neuem bewährt.

wissenschaftlich fundiert

Die einzelnen Module meiner Programme sind wissenschaftlich durch eine Vielzahl an Studien belegt. So erzielen wir für Dich beste Ergebnisse.

Du bist Dir nicht sicher, ob dieser Online-Kurs das richtige für Dich ist?

Dieser Kurs ist das richtige für Dich, wenn..

Du den Eindruck hast, nicht ausreichend von Deinen Ärzten & Therapeuten über Deine Beschwerden aufgeklärt worden zu sein.
Du die abendliche Suche und Recherche im Internet satt hast und endlich ins Handeln kommen möchtest.
Du mit einer Strategie etwas für Deine Gelenke tun möchtest.

Dieser Kurs ist nicht das richtige für Dich, wenn...

Du Dich nur umschauen, jedoch eigentlich nichts umsetzen möchtest.
Du keine Verantwortung übernehmen möchtest.
Du passive Maßnahmen wie Massagen wünscht und nur "angenehme" Techniken in Rückenlage auf einer Behandlungsbank an Dir ausgeführt werden sollen.

Hallo,
mein Name ist Christian Schroth!

In meiner 20-Jährigen Tätigkeit als Physiotherapeut, habe ich in Reha-Kliniken, sowie meiner eigenen Praxis ACTIVE PHYSIO viele Erfahrungen zum Thema Arthrose, Osteoporose, Totalendoprothese, Schlaganfall & Golfbeschwerden sammeln dürfen.


Mein YOUTUBE-Kanal:


Ihr habt Euch ein konkretes Trainingsprogramm gegen Eure Beschwerden gewünscht.

Euer Wunsch war mir Befehl und Danke für das viele Lob.

Erhalte den Schlüssel zur nachhaltigen Behandlung Deiner Arthrose oder Gelenkbeschwerden

Für Deine Lebensqualität

Langjährig erprobtes Arthrose Behandlungsprogramm

In der Praxis entstanden und über Jahre verfeinert

wissenschaftlich erprobter Behandlungsansatz

Auf neuesten Studien und wissenschaftlichen Erkenntnissen basierend

schritt für schritt anleitungen

Genaue und anschauliche Erklärungen für ein schrittweises Lernen

ganzheitlicher ansatz für deine beschwerden

 Ich zeige Dir wie Du den Körper, die Ernährung und den Geist zusammen führst

nur natürliche behandlungsmethoden

Du lernst die konservativen Maßnahmen voll auszuschöpfen

behandel deine beschwerden grundlegend und nicht symptomatisch

 Du hast die Möglichkeit Deine Beschwerden zu verstehen & gezielt zu behandeln.

45 lektionen mit fachwissen für dich aufbereitet

 Du lernst im 12 Wochen Kurs wöchentlich einen neuen Baustein kennen

nutze das Programm als vorbereitung auf deine operation

Mit Übungen und vielen Tipps für Bewegung, Ernährung und vielem mehr

Dein Preis für den Kurs

Wie funktioniert die Bestellung?

1.

Klicke auf den Button „Ja, ich möchte teilnehmen“ o.ä.

2.

Du wirst sofort auf die Stripe-Bezahlseite weitergeleitet

3.

Gebe auf dieser sicheren Seite Deine Daten ein und wähle die gewünschte Zahlungsart aus.

4.

Du erhältst per Email die Zugangsdaten für Deinen Online Kurs.

5.

Der Kurs steht Dir nach dem Kauf für 6 Monate zur Verfügung und Du kannst jederzeit und überall auf die Kursinhalte zugreifen

6.

Die einzelnen Kursinhalte werden wöchentlich aufeinander aufbauend freigeschaltet. Die Termine der Live-Videokonferenzen werden Dir im Mitgliederbereich angezeigt. Im Kursbereich findest Du auch das Kurs-Forum.

Häufige Fragen:

Benötige ich für den Kurs Geräte?

Ja, je nach Schwierigkeitsgrad arbeitest Du Zuhause mit z.B. Gummibändern oder an Geräten in einem Fitnessstudio. Ich zeige Dir im Kurs genau, welche Hilfsmittel Du benötigst und wo Du sie kaufen kannst.

Kannst Du mir überhaupt helfen, wenn Du mich gar nicht siehst?

Ich habe mittlerweile mehrere Jahre Erfahrung in der Online Behandlung und Beratung meiner Patienten. Ich habe mir über die Jahre verschiedenste Techniken und Protokolle erarbeitet, wie ich meine Patienten, wie im direkten persönlichen Kontakt anleiten kann. Da mein Arthrose Programm seit vielen Jahren erprobt ist, besteht zwischen der persönlichen und der Online Behandlung kein Unterschied, da der Ablauf der Behandlung identisch ist. Während einer direkten persönlichen Behandlung würde das Training ein selbständiges Üben beinhalten. Der Online Kurs ist bei einigen Inhalten sogar deutlich anschaulicher, weil ich in den Videos Grafiken und Modelle zur Verdeutlichung nutzen kann.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Die Zahlung wird über einen europäischen Zahlungsanbieter abgewickelt. Es steht die Zahlung via Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, SEPA & Vorkasse zur Verfügung.

Hast Du weitere Fragen?

Solltest Du Deine Frage hier nicht gefunden haben. Sende Deine Frage an info@activephysio.at

Ich werde Dir so schnell wie möglich antworten.

Deine Vorteile im Vergleich

nicht spezialisierte Physiotherapie oder Praxis
  • kostengünstig
  • bequem
  • Experte für Arthrose
  • sich steigerndes Programm
  • wissenschaftlich fundiert
  • Zeit sparend
ACTIVE PHYSIO Programm
  • kostengünstig
  • bequem
  • Experte für Arthrose
  • sich steigerndes Programm
  • wissenschaftlich fundiert
  • Zeit sparend
  • ganzheitlich: Schmerz, Ernährung, Stress, Hausmittel, uvm.
  • volle Bandbreite der konservativen Therapie
Youtube Video & Internet Sammelsurium
  • kostengünstig
  • bequem
  • Experte für Arthrose
  • sich steigerndes Programm
  • wissenschaftlich fundiert
  • Zeit sparend

Beginne jetzt!

Wechsel vom Beifahrersitz in den Fahrersitz!

>